Freitag, 12. Oktober 2012

Sunlion internäschennell

Heute möchte ich mal alle Leser meines Blogs persönlich begrüßen! Die kommen laut Statistik aus immerhin 14 verschiedenen Staaten, nämlich aus (wer hätte das gedacht) Deutschland – hallöchen! Aus Frankreich - bonjour madame et monsieur! Von der weit entfernten Insel Mauritius – hello Jean Marie and Benjamin, it was nice to meet you! Hope your keyboard is still playing.
Sie kommen aus Polen – Dzien dobry, śliczny Aleksandra! Aus der Russischen Förderation – добрый день, дорогие друзья! Ich habe auch ein paar Leser in Schweden – god dag! In der Schweiz – Grüezi Dana, wie gahts der? Erstaunlicherweise sogar in Thailand – sawad-di! In der Ukraine – доброго дня! In Österreich – gruess Gott Micha, Du alter Bergaffe! Wir sehen uns Montag. Besucher aus Lettland – labdien, kā tev iet? Aus den Vereinigten Arabischen Emiraten – لسلام عليكم, see you next month in Dubai! Und natürlich sind da auch noch ein paar Leser im Vereinigten Königreich – Good afternoon ladies and gentlemen! Sowie in den Vereinigten Staaten. Aber das ist wohl nur der CIA, der ein argwöhnisches Auge auf meinen Blog gerichtet hat.
Hab ich sonst noch jemanden vergessen? Falls ja, fühlt euch hiermit einfach liebevoll geknuddelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen