Freitag, 18. Juli 2014

Flugzeugunglück in der Ukraine: Wer war's?

Als ich gestern Abend zum ersten Mal die Nachricht vom Flugzeugunglück in der Ukraine hörte, ratterten sofort viele Fragen durch meinen Kopf: Was hatte die Maschine in dem Kriegsgebiet zu suchen, wenn alle anderen Fluggesellschaften ihre Flugzeuge um das Gebiet herumleiten? Wer kann eine in 10.000 Meter Höhe fliegende Maschine abschießen, wenn Gewehre und Stinger-Raketen da bei weitem nicht ausreichen? Welch fieser Plan der amerikanischen Geheimdienste steckt da nun wieder hinter? Seit Loose Change kann ich nicht mehr anders.
Während sich die etablierten Medien nun wieder gemütlich auf Rußland einschießen, suche ich lieber nach unabhängigeren Informationen. Sehr interessant finde ich diese Seite. Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen