Donnerstag, 28. August 2014

Sanft klingendes Kunstwerk

Schon seit einigen Jahren höre ich abends ab zehn Uhr immer die Klassiklounge auf Klassikradio. Und von Anfang an gefiel mir die Auswahl von DJ Nartak immer etwas besser, als die Musik von DJ Jondal. Um abends runterzukommen und abzuschalten gibt es nichts Besseres. Und kürzlich kam mal wieder ein Titel, bei dem ich schon nach wenigen Sekunden wußte – das ist was ganz Besonderes! Also schnell das Handy rausgeholt und die Musikerkennung angeschmissen … nüscht! Es dauert immer ein paar Sekunden, bis diese blöde App in die Gänge kommt (früher war sie mal viel schneller), also schnell noch die zweite App gestartet … wieder nüscht. Der Titel wurde nicht erkannt. Nach einigen vergeblichen Recherchen im Internet und in Foren, entschloß ich mich dann doch, DJ Nartak direkt anzuschreiben. Während man heutzutage selbst von Freunden und Bekannten oftmals gar keine Antworten mehr bekommt, benötigte dieser nette Mensch nur ein paar Minuten, um mir zurückzuschreiben und die gewünschte Information zu verraten. Ich hatte mich in der Titelliste auf seiner Webseite nur um eine Stunde vertan. Damit Ihr nun auch was davon habt, hier das sanft klingende Kunstwerk, dessen Suche nun erfolgreich war:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen