Montag, 2. März 2015

Unsere kriminellen Eliten

Alternativlos – diese Haltung ist anscheinend keine Erfindung der amtierenden Kandesbunzlerin. Wer einmal sehen möchte, wie falsch und verheerend die Entscheidungen der Treuhandanstalt für viele Ostdeutsche waren und wie diese korrupte, skrupellose Einrichtung ganze Landschaften verwüstet hat, sollte sich die Phoenix-Dokumentation „Beutezug Ost“ zu Gemüte führen*. Genannt werden auch ein paar Namen, die man sich merken sollte, für den Tag des jüngsten Gerichts, oder anders formuliert – für die nächste Revolution. Denn wenn die Marktwirtschaft etwas gebracht hat, dann daß kein Mangel herrscht an Stricken, um all die Gauner … aber das darf ich hier leider nicht äußern.

* Gesundheitswarnung: Alle Ostdeutschen bitte die Herzmittelchen in unmittelbarer Reichweite aufstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen