Freitag, 11. April 2014

Bayrischer Joghurtbecher

Da bin ich doch gestern mit meinem Chef in einem gemieteten 5er BMW nach Leipzig zu einer Schulung gefah…
Wie bitte? Oh … K. aus L. … wie … ach, ich hätte Bescheid sagen sollen? Kaffee trinken? Nee Du, dafür war keine Zeit! Wir sind ja früh hin, den ganzen Tag über im Hotel und am frühen Abend gleich wieder zurück, Du … da war wirklich keine Zeit! Nee Du, wirklich nicht! Jaja, okay, nächstes Mal sag ich Dir bestimmt Bescheid. Ja doch, versprochen! Is ja gut jetzt! Schuldigung!
Na jedenfalls sind wir also mit 'nem 5er BMW dort hingefahren. Meine Güte, die Kiste kostet über 40.000 Euro und hat nicht mal Türfächer, die groß genug sind, um eine Getränkeflasche reinzustellen. Und die Inneneinrichtung war irgendwie ganz schön plastikmäßig. Wo mein Golfilinchen Metalltasten und -Knöpfe hat, waren beim BMW … entweder gar keine Knöpfe oder halt welche aus Plastik. Keine Verkehrszeichenerkennung! Nicht mal einen Spurhalteassi oder eine radarbasierte Geschwindigkeitsregelanlage hatte die Kiste.
Püh … was für ein armseliger Joghurtbecher …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen