Sonntag, 20. April 2014

Muh mir!

Lieber Onkel Kaufland,

wenn 'de statt des Eiskaffees von Hochland vielleicht doch lieber wieder den von Muh einkaufen tätest, wäre ich Dir sehr verbunden. Der von Hochland schmeckt nämlich eher määähhh statt muh. Danke!

Dein Sunlion

3 Kommentare:

  1. ...da frage ich mich ja seit Jahren, wer kalten Kaffee aus dem Plastikbecher oder Tetrapack, versetzt mit irrsinnig viel Zucker, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen aus dem Supermarkt kauft ?? Nun habe ich die Antwort... es sind die gleichen Leute die Reis im Kochbeutel kaufen... (und ich wage die These, dass dies auch die gleichen Leute sind die Fertig-Kartoffel-Püree kaufen??)
    Man nennt sie auch Geschmacks-Legastheniker!
    Vielleicht will Dein Onkel Kaufland Dir damit helfen von diesem Zeug loszukommen, nimm es doch als Wink des Schicksals...

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Linsenputzer,

    Du weißt doch wie Junkies sind: Gibt's den begehrten Stoff nicht mehr an der Ecke, holt man ihn sich eben im nächsten U-Bahnhof!
    Na klar, Du hast schon recht, da ist viel Zucker drin. Aber dafür habe ich ja meine sonstige Flüssigkeitszufuhr bereits vollständig von Zucker befreit. Ich koche mir Tee und süße ihn mit Stevia und Erythrit. Den nehme ich sogar mit, wenn ich unterwegs bin, damit ich dort keine zuckerhaltigen Getränke konsumieren muß. Nein, Wasser ist keine Alternative, das schmeckt nämlich nicht süß. Der stammt Tee übrigens – wie sollte es anders sein – aus Teebeuteln!
    Aber was solls, ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, an irgendwas will ich ja schließlich auch mal sterben. Und wenn das Reisbeutel und Tetrapack sind, bin ich schon zufrieden. Andere Leute sterben im Drogenrausch oder bei Unfällen, das ist auch nicht viel hübscher …

    AntwortenLöschen
  3. … und für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich höflichst und vorbehaltlos!

    AntwortenLöschen