Freitag, 14. November 2014

Die teuerste Schraube aller Zeiten

Dieses hinterlistige Miststück hat mich gerade 25 Euro gekostet, außerdem noch zwei Stunden meiner unbezahlbar kostbaren Löwen… äh … Lebenszeit. Solange dauerte es nämlich, bis der Reifenservice Zeit hatte, das Ding aus meinem linken Vorderreifen zu popeln. Immerhin konnte das Loch geflickt werden, ein neuer Reifen hätte nämlich das Sechsfache gekostet.
So, du Schraube du: Hast du wirklich geglaubt, du kommst damit durch? Du hast meinem Golfilinchen sehr, sehr wehgetan. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn meinem Golfilinchen jemand weh tut. Dann werde ich furchtbar wütend und rachsüchtig. Und meine Rache an dir wird grausam sein. Ich werde dich nicht einfach in den Schrott werfen, wo du in der Schrottpresse ein schnelles Ende findest, neeeiiinnn – ich werfe dich einfach in einen dunklen, furchtbar feuchten Gulli, wo du dann gaaanz laaangsaaam zu Tode rostest.
Und wenn das Jahrhunderte dauert – da hab ich überhaupt kein Mitleid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen