Sonntag, 17. August 2014

Verhunzte Silikonmöpse

Alleine die Überschrift wird mir mit Sicherheit eine Menge Leser spendieren, die meinen Blog in der Hoffnung ansurfen, hier ein paar skandalöse Bilder von hubgenudelten Silikonsimpelchen vorzufinden. Da muß ich Euch jedoch leider enttäuschen. Denn die Gummititten dienen mir nur als Gleichnis für die Feststellung, daß ich es durchaus verstehen kann, wenn Frauen mit dem aufgemotzten Endprodukt ihres Schönheitschirurgen unzufrieden sind, wenn der sich dabei genauso blöd anstellt, wie ich beim Silikonziehen im Bad. Jetzt mach ich das nämlich schon zum dritten Mal, weil dieses renitente Zeug sich einfach nicht vernünftig in Form bringen läßt, obwohl ich das genauso mache, wie in den Anleitungen beschrieben. Ich habe fast den Verdacht, es liegt am Silikon, statt an mir. Vielleicht taugt ja die Obi-Hausmarke nichts. Entweder reiße ich das Zeug beim Glätten wieder raus, und/oder es wird sehr ungleichmäßig und/oder es löst sich nach dem Trocknen wieder ab. Am Schlimmsten aber ist das Rauspopeln des alten Silikons, wenn man es doch nochmal neu machen muß. Aber gut, das ist bei Gummititten auch nicht anders …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen