Dienstag, 29. Juni 2021

EM-Spiel Deutschland gegen England: Der offizielle Kommentar

Momentan sitze ich an meinem Schreibtisch, grübele bei offenen Fenstern über meinem nächsten Roman und bin umringt von lautem Gejohle. Fußball mal wieder, na klar!
     Ich habe dieses Spiel nie verstanden! Da kloppen sich 22 bekloppte Halbaffen, die gerade erst den aufrechten Gang und eine einigermaßen humanoide Kommunikationsform erlernt haben, um einen einzigen Ball! Besonders schlau können die Halbaffen nicht sein, denn sonst kämen sie ja ganz von allein auf die Lösung dieses Problems: Warum bekommt nicht einfach jeder Spieler seinen eigenen Ball? Ist ja nun nicht so, wie zu DDR-Zeiten, wo's nüscht gab!
     Aber nöö, da muss ich erst wieder kommen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Diese Typen sind blöd wie Torpfosten, haben aber Kohle ohne Ende! Dämliche Suppenhühner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen