Montag, 22. November 2021

Ist Spahn ein Rindvieh?

Irgendwo habe ich mal gelesen, wenn man Aussagen in Frageform kleidet, kann man nicht verklagt werden, weil der Beschriebene ja die Möglichkeit hat, mit „nein“ zu antworten. Also, Spahn, Sie … Sie …
     Dass Sie nicht mehr alle Spähne am Klotz haben, ist mir schon länger klar, aber jetzt haben Sie echt den Vogel abgeschossen. Eine Impfpflicht für Pflegekräfte wäre ja noch einigermaßen nachvollziehbar, wenn wir's bei der sogenannten Corona-Pandemie mit einer echt schrecklichen Seuche zu tun hätten, bei der sich in den Straßen die Leichen stapeln. Aber Profifußballer? Wieso denn ausgerechnet Profifußballer? Wieso nicht beispielsweise auch Amateur­tischtennis­spieler?
     Halt mal, jetzt hab ich's! Bestimmt wegen der Orgien in der Vereinsgemeinschaftsdusche!

PS: Wenn es sich um eine wirklich so furchtbare Seuche handelt, wieso lebe ich dann noch? Und alle anderen, die ich kenne?

PPS: Und wieso müssen Passagiere im öffentlichen Nahverkehr plötzlich geimpft, genesen oder getestet sein? Ich meine, die tragen alle FKK2-Masken! Feinststaubarbeitsschutzmasken! Das beste, wo gibt! Taugen die etwa doch nichts?

PPPS: Sag mal, Bundesverfassungsgericht, wofür brauchen wir Dich eigentlich noch, wenn Du in der schlimmsten Krise seit dem letzten Weltkrieg einfach nicht aus dem Knick kommst? Die Rechte werden immer weiter eingeschränkt, aber niemand steht bereit, um den Irren da oben auf die Finger zu klopfen. Stell Dir mal vor, es wäre wieder Krieg, die Massen würden zum Dienst an der Waffe eingezogen, wer sich weigert, wird erschossen, und am Ende endet die Menschheit in einer Handvoll atomarer Feuerbälle. Du musst zugeben, Bundesverfassungsgericht, dann wäre es ein bisschen zu spät, nicht wahr? Wie ich gerade las, befragst Du neben diversen anderen „Experten“ auch den Drosten vonne Charité. Das ist in etwa so, als würde die Kripo den Kleinkriminellen an der Ecke um Rat fragen, wie man denn die Kriminalität am besten in Griff bekommt. Aber glücklicherweise ist es ja nur eine Pandemie und kein Krieg.
     Wobei, irgendwie ist es doch ein Krieg. Gegen das eigene Volk.
     Ende November soll's aber endlich so weit sein. Da bin ich ja mal gespannt, was für ein Urteil dabei herauskommt.

PPPPS: Nee, lasst mal, liebe Zeugen Coronas, spart Euch das Schreien und Toben! Wenn Ihr das nach zwei Jahren, vier Wellen und drei Impfungen noch immer nicht geschnallt habt, also das mit dem Krieg gegen das eigene Volk, dann ist Euch eh nicht mehr zu helfen. Übrigens, kleine Anekdote meines Kollegen Alfred (der Name wurde aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen von Anton in Alfred geändert.)
     Was? Ach so, die Anekdote! Also Antons, äh Alfreds Hasimausi arbeitet in einem bekannten Berliner Kranken­haus. Und sie berichtet, dass dort nicht nur die Intensivstationen volllaufen, mit geimpfen und ungeimpften Personen, die an Corona erkrankt sind. Auch die kardiologischen Stationen platzen aus allen Nähten, in ganz Berlin, allerdings überwiegend mit Geimpften, die nun nach der Impfung Herzprobleme bekommen haben. Einen anderen Kollegen, Armin (der Name wurde aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen von Arnim in Armin geändert) hat es diesbezüglich auch voll erwischt. Schwerer Herzinfarkt, ungewöhnlicherweise in der rechten Herzkammer. Sonst betrifft es wohl immer die linke. Warum das so ist, erläutert Euch Dr. Wolgang Wodarg. Ja, ja, schimpft ruhig, ist mir egal. Aber hört ihm wenigstens mal zu. Sein Vortrag ist nämlich echt interessant.

PPPPPS: Ach, noch was, liebe Covidianer: Wie viele Wellen braucht Ihr noch, um dahinterzukommen, dass wir alle verarscht werden?

PPPPPPS: Ich kenne nicht eine einzige an Corona verstorbene Person, wohl aber eine Handvoll Menschen mit impfungsbedingten Gesundheitsproblemen. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen